Donald Trump sagt John Primer Konzert am 25.03. im Blueswerk ab!

Da haben wir uns heute morgen noch gefreut, das John Primer & The Real Deal heil in Amsterdam gelandet sind, erreicht uns nun die Nachricht, das die Jungs schon wieder auf dem Rückweg sind, damit sie noch zurück kommen, bevor Donald Trump die Grenzen endgültig dicht macht.

„Es tut uns sehr leid“, schreibt das Management der Band, „aber wir müssen für eine sichere Heimkehr unserer Künstler sorgen. Wir hoffen auf euer Verständnis und nehmen im nächsten Jahr dann den nächsten Anlauf für die Tournee.“

Diejenigen, die schon Karten gekauft haben, wenden sich bitte jeweils an den Ticket-Corner oder an Eventim direkt.

Nun heißt es also durchhalten und auf das nächste Konzert im Blueswerk freuen: 07.05.2020 Neal Black & The Healers (USA)

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*