Planungs(un)sicherheit!

Da waren sie wieder, unsere drei Probleme. Wir hatte die Bands, wir hatte den Termin und wir hatten die Halle. Aber nach wie vor wissen wir nicht, ab wann die Türen unter welchen Umständen wieder auf gehen. Und ab wann die Bands wieder über die Grenzen dürfen.

Unwahrscheinlich, wenn auch noch nicht abgesagt!, sind die beiden letzten Konzerte in dieser Saison (Supercharge 28.05. und The Bluesbones 18.06.), deshalb haben wir den Vorverkauf gestoppt. Ob wir spielen, wird sich sehr kurzfristig entscheiden.

Das erste Konzert der 4. Saison im August ist auch schon gecancelt. Heather Newmann wollte im August in Holland und Belgien zwei Festival spielen, die abgesagt wurden. Damit rechnet sich die Tor nicht mehr, mal ganz davon abgesehen, das ja noch nicht klar ist, ob es dann schon wieder Flüge gibt.

Dafür haben wir aber tollen Ersatz gefunden. Bad Temper Joe (D), finalist beim diesjährigen INTERNATIONAL BLUES CHALLENGE in Memphis und ausgezeichnet als Best European Act, wird zu uns kommen.

Es bleibt schwierig, aber wir planen weiter und hoffen, das ihr bei uns bleibt!

Miro

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*