Verschoben & Verlegt! The Bluesanovas am 26.06.2020 in der Norderstedter TriBühne

Es bleibt spannend und in diesen Zeiten muss man mit allem rechnen!

Nachdem wir nun Freitag alles in Sack und Tüten hatten, Hygiene- und Jubelkozept standen, wir voller Freude unser Coronazert mit den Bluesanovas ankündigen konnten, überschlugen sich Montag die Ereignisse.

Zum einen hatten wir einen unerwartet großen Andrang im TicketCorner, zum anderen ein kleines, aber feines Problem im Kulturwerk. Beides zusammen hat uns dazu bewogen, das Konzert in die TriBühne zu verlegen.

Dadurch haben wir uns zwar noch einmal eine Verschiebung eingehandelt, aber das Konzert findet statt!

Karten für den 18.06.20 behalten ihre Gültigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*