OpenAir mit Bad Temper Joe / 15.08.2020 – Kulturwerk am See (Innenhof)

„Die Bands müssen auf die Bühne!“, das ist das Mantra, das sich die Mitglieder des Blueswerk Norderstedt e.V. in den Zeiten der Seuche auf die Fahne geschrieben haben.

Nach dem fantastischen Coronazert der Bluesanovas in der TriBühne ende Juni, macht nun Bad Temper Joe im Innenhof des Kulturwerkes weiter. Am Samstag, den 15.08.2020 wird er um 20:00 aufspielen. Wir werden wieder mit knapp 100 Zuschauern live Musik vom feinsten hören und sehen.

Immerhin ist Bad Temper Joe dieses Jahr zum „Best European Act“ bei den International Blues Challange in Memphis gekrönt worden. Das will in der Höhle des Löwen schon was heißen!

Wichtig für alle Gäste: Das Hygienekonzept sieht Maske bis zum Platz vor, Abstand wird durch Tische und Bänke gewährleistet. Dafür gibt es aber Getränke am Tresen.

Karten jetzt im TicketCorner kaufen (in der Hopfenliebe am Rathaus Norderstedt) oder telefonisch bestellen unter 040 / 30 987 – 123 – 30.-€ + VVK

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*