Till Seidel Band – 12.09.2020

Nachdem nun Corona bedingt die britische Band Crossfire Blues Band abgesagt hat, konnten wir Till Seidel aus Hildesheim mit seiner Band gewinnen, im Blueswerk zu spielen.


Till Seidel & His Band, das bedeutet Rhythm ‚n‘ Blues mit ordentlich Energie. Weg vom traurigen verstaubten Image und zurück zu den Ursprüngen, als zu R‘n‘B noch getanzt, gesungen und gelacht wurde. Heutzutage den Blues zu spielen und mit Leben zu füllen, das bedeutet die Geschichte bewahren und sich trotzdem nicht vor neuem zu verschließen. So mixen Till Seidel & His Band die verschiedensten Einflüsse amerikanischer Musik und transportieren sie in unsere heutige Zeit. Wer diese Band einmal gesehen hat der weiß: Hier bleibt keiner sitzen und noch der letzte vergisst seinen Alltagsblues.

Soweit der offizielle Bandtext. Das wird unter Corona-Bedingungen natürlich etwas ruhige abgehen, insbesondere im Publikum. Wichtig aber, das die Bands überhaupt wieder auf die Bühne kommen!


„Besser kann man die nationale Bluesszene nicht erobern,
bisher haben Till Seidel und seine Band alles richtig gemacht.“
Blues In Germany, 2017.


NEW ALBUM „Get On Board“ (Timezone) coming soon in 2020!

Sa  12.09.2020 – Beginn 20:00 Uhr – Einlass 19:00 – 29.-€ + VVK

Kulturwerk am See
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Karten im TicketCorner unter 040 / 30 987 – 234 oder auf www.eventim.de

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*