1. Norderstedter BluesBattle 24.10.2020

Lange mussten wir zittern, ob unsere Konzerte im Norderstedter Kulturwerk überhaupt zu Coronazeiten statt finden können. Nun haben wir seit letzter Woche das OK und wir können wieder an gewohnter Stelle antreten. Als erstes folgt nach den tollen OpenAir-Shows im Innenhof des Kulturwerks unser 1. Norderstedter BluesBattle. Hier geht es um Spaß, um Miteinander, ein Familientreffen auf der Ebene der Musik, Schüler gegen/mit Lehrer, ein gemeinsamer Abend, wie wir ihn nicht bei jedem Konzert haben.

Dieses Mal tritt die Jimmy Reiter Band gegen die Blues Company an. Natürlich kennen die Musiker sich gut und haben hier und da als Gastmusiker zusammen gespielt. Was es aber noch nicht gab: Beide Bands in voller Besetzung mit Bläsern bei einem gemeinsamen Gig. Zuvor spielen beide Bands einen eigenen Set, so das wir schon um 19:00 beginnen werden (Einlass 18:30)

Freut euch auf einen Abend der besonderen Art, der Vorverkauf läuft seit gestern, sowohl bei eventim.de als auch in unserem TicketCorner 040-30987123. Corona bedingt gibt es nur 70 Karten im freien Verkauf (25.-+VVK), ob da was für die Abendkasse überbleibt, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*