Planänderung!

Die reichlichen Absagen bedeuten ja nicht, das man von besseren Zeiten träumen kann und gegen den Frust der Seuche an plant. Zwei Beispiele: am 24.04.2021 versuchen wir nun nach dem letzten November einen neuen Anlauf mit der Greyhound George Band. Mit Chance könnte ein Konzert mit wenig Publikum möglich sein. Auch prüfen wir die technischen Möglichkeiten für ein Live-Streaming. Für den Oktober haben wir dann Neal Black eingeladen, aller guten Dinge sind drei!

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*