Supercharge auf Herbst 2021 verlegt!

Supercharge auf Herbst 2021 verlegt!

Liebe Freunde der gepflegten Musik, langsam lernen wir ja alle mit der Seuche zu leben und auf allen Ebenen gibt es „Erleichterungen“. Seit letzter Woche dürfen in Schleswig-Holstein nun wieder Veranstaltungen mit bis zu 50 Teilnehmern stattfinden, allerdings gilt nach §5 Abs4 der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SAR S-CoV-2 (Corona-Bekämpfungsverordnung – Corona-BekämpfVO) auch folgendes: „in geschlossenen Räumen finden keine Aktivitäten mit einer erhöhten Freisetzung von Tröpfchen statt, insbesondere gemeinsames

Weiterlesen

Planungs(un)sicherheit!

Planungs(un)sicherheit!

Da waren sie wieder, unsere drei Probleme. Wir hatte die Bands, wir hatte den Termin und wir hatten die Halle. Aber nach wie vor wissen wir nicht, ab wann die Türen unter welchen Umständen wieder auf gehen. Und ab wann die Bands wieder über die Grenzen dürfen. Unwahrscheinlich, wenn auch noch nicht abgesagt!, sind die beiden letzten Konzerte in dieser Saison (Supercharge 28.05. und The Bluesbones 18.06.), deshalb haben wir

Weiterlesen