Mitglied werden

Mitgliedsantrag Blueswerk Norderstedt e.V.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Blueswerk Norderstedt eV.. Ich habe die Satzung und die Beitragsordnung erhalten und erkenne diese an. Die Mitgliedschaft beginnt nach Prüfung durch den Vorstand und wird mir unverzüglich mitgeteilt.

Vorname Name

Straße, PLZ, Ort

Geburtsdatum

Telefon

E-Mail

Beitragsart:

o   Regeljahresbeitrag 90.- Euro
o   Paare inkl. Kinder unter 18 Jahre 150.-/a
o   Der ermäßigte Jahresbeitrag 30.- Euro. (Begründung liegt bei)
o   Der Förderbeitrag 180.- €/a. (enthält eine Freikarten für alle Veranstaltungen)
o   Der Förderbeitrag 300.- €/a. (enthält zwei Freikarten für alle Veranstaltungen)

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein Blueswerk norderstedt eVZahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Blueswerk Norderstedt eV. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. (Hinweis: ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.)

Kontoinhaber:                                                                                                                            

Kreditinstitut:                                                                                                                             

IBAN:                                                                                                                                          

Ort, Datum                                                                                         Unterschrift